Sechste E-Hacks-Folge auf YouTube

Mit Alarmanlage vor Snack-Dieben schützen

Bereits zum sechsten Mal steht Max nun mit seinem neuesten E-Hack im YouTube-Kanal der E-Zubis vor der Kamera. Das E-Zubis Videoformat, in dem der Tüftler stets mit neuen Elektronik-Hacks begeistert, hat auch dieses Mal wieder ein spannendes Projekt für die junge Zielgruppe vorbereitet.

Alarmanlage gegen Diebe

In der aktuellen Folge zeigt er, wie einfach es ist, seine Süßigkeiten vor ungebetenen Gästen zu sichern. Max baut eine Alarmanlage mit Handy-Benachrichtigung, sodass er zu jeder Tages- und Nachtzeit benachrichtigt wird, wenn sich wieder jemand an seinen Schätzen versucht. Dank des verbauten pyroelektrischen Sensors (PIR-Sensor) ist dieser smarte Alarm-Hack in den verschiedensten Szenarien einsetzbar.

Zur Folge gelangen Sie über diesen Link: https://youtu.be/2aVm_9e41gM

 

Zurück